- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entgegen der Darstellung auf der Homepage liegt das Hotel sehr eingebaut mitten in der Stadt. Die Aussicht ist auf ein Einkaufszentrum (C&A) und auf andere Häuser. Im ganzen war das Hotel sehr abgewohnt und unser Zimmer war sehr alt und unrenoviert. Bad aus den 80er Jahren (leider auch mit Silberfischen), Balkontür ging nicht richtig zu, Balkon total runtergekommen, Holz splitterte ab, kaputte Fiesen und zwei billige Plastikstühle ohne Auflage. Spa ebenfalls total veraltet. Von außen benötigt das Hotel auch eine Renovierung. Leider zog sich der ungepflegte Eindruck auch durch den Garten und die Terrasse. Hier reinigt niemand (Blätter auf Sitzmöbeln, Aschenbecher am Poolbereich die tagelang nicht geleert wurden, kaputte Gartenliegen). Einzig das Essen und die freundlichen Servicemitarbeiter sind postitiv hervorzuheben, ebenfalls die Tiefgarage. Dennoch würden wir nicht noch einmal dort Urlaub machen. Wir haben uns sehr geärgert, auch weil der Preis für die Zimmer sehr hoch und aus unserer Sicht absolut nicht angemessen war. 4 Sterne sind das nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Zustand unseres Hauses und insbesondere Ihres Zimmers sowie der Außenanlagen nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbedarfen, der Sauberkeit im Garten- und Terrassenbereich sowie zur Instandhaltung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Kritikpunkte umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen und umzusetzen. Es freut uns hingegen sehr zu hören, dass Ihnen unser Servicepersonal und das Essen gefallen haben sowie die Tiefgarage für Sie ein Pluspunkt war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sternebewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben.