- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von der 1. Minute vom Hotel begeistert. Obwohl wir schon um 11 Uhr anreisten, durften wir um 12 Uhr schon unser Zimmer beziehen. Ein Tausch von dem vorgesehenen Zimmer zur Straßenseite auf eines der Rückseite ging problemlos. Da wir gleich die Silvrettakarte bekamen, konnten wir gleich am 1. Tag mit der Bergbahn (See) hochfahren. Auch die Sauna wurde uns schon am 1. Tag angemacht. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, allerdings hätten wir bei einem 4 Sterne-Hotel auch gerne einmal Fisch bekommen. Doch leider gab es täglich nur 1 Essen mit Fleisch und 1 für Vegetarier, das etwas mager war. Wir haben dank der Silvrettakarte mehrere Bergbahnen in See, Kappl, Ischgl bis Samnaun und Galtür sowie den Bus bis zum Silvretta-Stausee kostenlos genutzt. Schöner könnte ein Urlaub nicht sein. Wir jedenfalls haben ihn genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Familie Gisela! Vielen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben hier bei uns und die Silvretta Karte und die Angebote ausgenützt hatten. Ja es ist schon eine tolle Bereicherung für unser Tal mit dieser Karte, so kommen alle Gäste gerne zu uns, um die Angebote und Möglichkeiten voll auszunützen, es ist für jeden etwas dabei. Es freut uns, dass wir sie auch mit dem Essen verwöhnen konnten. Wir werden in Zukunft auch ein oder zweimal in der Woche Fisch anbieten, das geben wir an unsere Küche weiter. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal hier im Hause begrüßen zu dürfen. Das Rezeptionsteam mit Mitarbeitern.