- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel gkeich am Dorfrand von Brand. Etwas erhöht über der Haptstrasse. Am Wochenende sehr viel Verkehr zum Lünernseen. Der Anbau ist neu und gehobene Klasse.
Die Zimner im Neubau sind modern und mit gutem Geschmack eingerichtet worden. Auf dem Balkon des eigenen Zimmers kein WLan Empfang!. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts 1x nicht gereinigt, infolge "zuwenig Personal"...
In 1 Woche mehrmals Spätzle. Die Suppen, Speisen und Desserts vom Abendessen, wurden am nächsten Tag bei der Nachmittagsjause serviert. Wenn die Resten gegessen waren, gab es eine andere Süsspeise, jedoch keine Auswahl. "Gute" Kombinationen der Menüs: Risotto mit Fisch und Schnittlauchcreme, Spätzle mit Fisch... Bestellte Getränke wurden nicht gebracht. Die Teller wurden abgeräumt bevor alle am Tisch fertig waren. Mit dem kostbaren Wein wurden die Gläser ganz gefüllt.
Der negative Service fängt bereits bei den Inhabern auf (Senior und Juniorchef). Etwas unfreundliche, spitze Art bei der Begrüssung alls auch bei der Abreise. Ein "Herzlich Willkommen" oder "wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen", das war wünschdenken. Beim Bezug, wie bei der Abreise der Zimmer keine Hilfe beim Gepäcktransport. Leider einmal und nicht wieder...
Aus den Zimmern des Neubaus, sehr schöne Sicht iins Tal und in die Berge. Nachmittags/abends auch auf dem Balkon sehr warm, da die Sonne voll in die Zimer scheint.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna + Hansjürg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass unsere neuen Zimmer bei Ihnen Anklang gefunden haben. Dass Sie mit unserem Service und unserer Küche nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir versuchen sofern möglich, mit lokalen Produkten zu kochen und ebenfalls lokale Speisen auf die Menükarte zu bringen. Dass bei drei Menüs täglich in einer Woche eine Beilage einmal wiederholt wird (meist in anderer Form), kann dabei vorkommen. Es besteht dann ja noch immer die Möglichkeit, dass Sie eine andere Beilage zu Ihrem gewünschten Menü bestellen, wenn Ihnen die Kombination zu gewagt ist oder nicht zusagt (in diesem Fall heimischer Saibling mit Krautspätzle und einer Krensauce oder Riesengarnelen mit gebratenem Risotto und Babyspargel) oder eine der klassischeren Fleisch-Hauptspeisen zu bestellen. Dass ein Weinglas in unserem Haus randvoll gefüllt wird, ist mir noch nie untergekommen. Wenn es Ihnen zu viel eingeschenkt wurde, tut es uns leid. Schade, dass Sie unseren Mitarbeitern nicht gleich direkt gesagt haben, dass Sie es genügend ist.... Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, wir haben auch keinen Mitarbeitermangel in diesem Bereich. Es kann sein, dass dieses Zimmer übersehen worden ist, was nicht sein sollte, aber vorkommen kann. In diesem Fall entschuldigen wir uns dafür. Manchmal kommt es auch vor, dass rote Karte an den Zimmertüren vergessen werden und das Zimmer in Folge nicht gereinigt wird. Mit besten Grüßen aus dem Brandnertal, Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team