Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Schade, wir hatten uns so auf unsen Urlaub gefreut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines familiengeführtes Hotel mit ca. 30 Zimmer. Vom ersten Eindruck her schien alles gut. Gebucht hatten wir mit Halbpension.Wir hatten unseren Enkel (4 Jahre) nachgebucht, dass war kein Problem. Am Anreisetag schaut man besonders aufmerksam was es zu entdecken gibt. Jedenfalls fiel uns auf , dass hinterm Hotel viele Müllsäcke lagen, lagen schon länger da, war nicht so prickelnd, war kein gutes Bild. Es sind viele Sachen die man verändern könnte. Es war jedenfalls das schlechteste Hotel in all den Jahren (ca. 14 Jahre) was wir bisher hatten. Wenn sich das Personal und auch die Betreiber des Hotels bald keine Gedanken machen, was dort verändert werden kann. ich weiss nicht. Wir werden dort jedenfalls nicht wieder einbuchen. Internet ist dort gebührenpflichtig. Wir haben in den oben genannten Bereichen schon viele Kritikpunkte angesprochen, sie brauchen nur noch verändert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind kleine Zimmer. Sie sind in die Jahre gekommen und sind mal wieder Renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das betreiben elektrischer Geräte, wie Kaffeemaschine oder Wasserkocher war lauf Info, die an der Eingangtür innen festklebte, nicht gestattet. Auch der Sanitärbereich ist Sanierungsbedürftig. Die Zimmermädchen nahmen es mit der Reinigung nicht so doll. Sie sollten auch daruaf achten, dass Bettwäsche und Bettlaken heil sind, macht ein besseres Bild. Unsere Bettlaken hatten Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum wird gleichzeitig Nachmittags als Restaurant genutzt, ist in Ordnung, da es keine andere Möglichkeit dort gibt. Der Nachmittagskuchen, oder Apfelstrudel war von der Qualität nicht überzeugend. Das Frühstück war eine leichte Katasthrophe. Die Fühstückseier müssen selbst gekocht werden, Jeden Morgen gab es nur eine Sorte Brötchen und wir hatten meistens immer das Pech, Brötchen vom Vortag zu erwischen. Das Schlimme ist jedoch, auf der anderen Seite ist eine Großbäckerei mit vielen Sorten von Brötchen, die so was von lecker sind.. Das Abendessen dauert zu lange- Es ging manchmal bis zu 1,5 h. Jedenfalls sind wir wieder in dieser Region, haben wir einiges an Kühltaschen und andere Behältnisse mit und werden diese mit nach Hause nehmen. Sind einfach Spitze. Das Abendessen- 3-Gänge Menü, war soweit gut. Ist Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war in Soweit in Ordnung, hätte besser sein können, zumal das Hotel nur zur Hälfte belegt war. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Es waren dicke, fette Spinnweben im Zimmer und Die Schränke im inneren waren auch ziemlich doll staubig. Den Rest kann man sich denken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Wörgl. Die Lage des Hotels ist gut. Obwohl es fast an der Hauptstrasse liegt, Autolärm oder andere Störfaktoren hörte man nicht. Man hatte sehr gute Wege zum Nachmittagswandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbad. Für uns drei zum toben hat es ausgereicht. Wenn mehr Personen drin sind, ziemlich knapp. Also wir haben die Zeit genutzt wo wir allein waren. War so weit in Ordnung. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt - sind keine Saunagänger. Das Schwimmbad macht einen sauberen Eindruck. Vorhanden Dusche und Toiletten und Liegestühle zum verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6