Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Winter
3 Sterne sind nicht gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familiengeführtes Hotel. Inneneinrichtung ist teilweise Geschmackssache (Gartenzwerge auf dem Flur,...). Viele oder alle Zimmer mit Balkon. Wer ein preiswertes Hotel in zentraler Lage benötigt, ist hier genau richtig. Allerdings sind die 3- Sterne nicht gerechtfertigt! Ohne hohe Ansprüche und mit einem kleinen Geldbeutel kann man hier sicherlich einen netten Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen großen Balkon mit einem sehr schönen Ausblick und die Räume wurden im Winter ausreichend beheizt. Allerdings ähneln die Handtücher eher Putzlappen - alt, völlig verschieden, total ausgefranst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum dient gleichzeitig als Rezeption, Bar, Küche und Fernsehraum. Der Fernseher läuft immer abends zum Essen. Von 3-Gang Wahlmenü kann man hier nicht sprechen - zu Silvester war z. B. keine Wahl des Essens möglich. Keine Abwechslung beim Frühstücks- oder Salatbuffet und beim Nachtisch. Zum Frühstück gibt es jeden Morgen nur Aprikosenmarmelade und immer den gleichen Saft. Über der Wurst und Käse ist immer Frischhaltefolie - was alles andere als appetitlich ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit ist erschreckend schlecht! Der Junior-Chef (ca. 28 Jahre) muss in dieser Beziehung noch sehr viel lernen. Als junges Paar wird man erst recht nicht weiter wahr genommen! Auch hier zählen nur die Stammkunden oder gut zahlenden (und trinkenden) Gäste. Wenn man auf das Abendessen wartet, steht der Senior-Chef an der Theke und speist vor den anderen Gästen vom Buffet. Die Kellner wirken eher wie Aushilfskräfte - träge und unaufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ ruhig aber zentral. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel und ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Service und Aufmerksamkeit zu den Gästen wird durch den Chef persönlich betreut und kann sich auch noch gut an die Kunden errinern, welchen Platz, Zimmer und Namen. Daher bezweifeln wir diese Aussage stark. Wir sind ein Familienbetrieb und auch wir müssen irgendwann mal etwas Essen. Jedoch nicht vom Buffet wie angegeben. Wir haben ein reichhaltiges und gutes abwechslungsreiches Buffet am Morgen und am Abend. Extrawünsche werden berücksichtigt müssen allerdings bekannt gegeben werden. Gesetzlich sind wir verpflichtet, Käse, Wurst, Marmelade usw. am Buffet ab zu decken. Allerdings mit Plexiglas-Schutz und nicht mit Folie, wie angegeben. Von dem damaligen Zimmermädchen haben wir uns bald getrennt, da unsere Hausphilosophie nicht mit deren einig war. Auf das Problem mit dem Zimmermädchen wurden wir erst druch diese Bewertung aufmerksam. Danke, aber leider zu spät. Ein kurzer Bescheid an der Rezeption hätte genügt um unseren Gast zufrieden zu stellen. Bezüglich Essen: Es wird täglich und persönlich durch Fam. Strauss gefragt ob alles genug und gut war. 1 x Gala-Abend und Tiroler Bauernbuffet im Programm, daher auch an diesen Tagen kein Wahlmenü. Ebenso das Sylvester-Menü und Neujahrsmenü = eine schöne Menüfolge mit ca. 6 Gängen & Apperitif. - wird aber auch im Angebot beschrieben, in unserem Hotelprogramm und vor Ort erklärt. Wir sehen eine Kritik nicht als negativ, sondern als Möglichkeit sich zu verbessern. Jedoch sollte dies auch vor Ort geschehen, da wir bestrebt sind einen zufriedenen Gast zu haben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir ein 3-Sterne-Betrieb mit passenden Leistungen sind und kein 4-Sterne-Haus!