Alle Bewertungen anzeigen
Iris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbare Wonnetage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel Stefanie nur in den höchsten Tönen loben! Wir haben vergangene Woche drei wundervolle Tage geprägt von Genuss, Wellness und Gastfreundschaft erleben dürfen, wie sie nicht schöner hätten sein können. Im Detail: Das Hotel: wir haben im Neubautrakt gewohnt und dort eine der neuen Suiten mit wundervollem Alpenblick genossen. Die Zimmer waren sehr geräumig (40qm) und sauber, was eigentlich Standard ist, darüber hinaus erhielten wir ein nettes zirbelkissen zum guten Schlaf und liebevolle Kleinigkeiten, die uns begrüßten. Das Essen: im zimmertest inbegriffen ist die Wohlfühlpension mit einem schönen Frühstücksbüffet, einer Nachmittagsjause sowie einem fünf Gang Dinner. Wir hatten am ersten Abend allerdings die Mostalsi-Dinner-Safari gebucht - und werden diesen Hochgenuss definitiv wiederholen! Der Service: war erstklassig. Und zusätzlich merkt man dem Hotel an, dass es Familiengeführt ist. Liebevoll und hilfsbereit wird man von den Inhabern begrüßt und den gesamten Aufenthalt über stets mit freundlichen Lächeln und guten Tipps begleitet. Prädikat: sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne und bald wieder! Unbedingt an der Mostalsi Dinner Safari teilnehmen! Das darf man sich nicht entgehen lassen! Tolle Weine, erstklassiges Essen, wunderschöne Locations und eine einzigartige Stimmung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und mit einem wundervollen Panoramablick. Darüber hinaus waren die Betten sehr bequem. Einziges Manko: zwei getrennte Matratzen anstelle eines King size. Wunderschönes Design im modernen alpenkitsch, einfach nur toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckerschmecker! Alles wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Der Service war perfekt und unfassbar freundlich. Diese Art von Service vermisst man leider mittlerweile in vielen fünf Sterne Häusern. Die Familie ist sehr hilfsbereit, plant auch Ausflüge vorab für einen, hilft stets und ist dabei immer sehr freundlich, so dass man sich pudelwohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grandioser Blick auf die Alpen und gelegen im wunderschönen Zillertal. Man ist rasch mit dem Auto in Mayrhofen und an den Startpunkten für zahlreiche Ausflüge. Perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller SPA bereich! Wunderbar zum entspannen und die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1