- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel im allgemeinen gut, Zimmer und Suiten gut und hell eingerichtet, aber schlechtes Service und Essen, sehr lange Wartezeiten bis zu 3 Stunden während des Abendessens. Personal und Junior Chef selber mit Reklamationen überfordert, ist auf Wünschen des Gastes nicht eingegangen, der Ablauf verläuft im Restaurant sehr chaotisch und nicht organisiert, 4 Sterne nicht würdig. Keine Dekoration am Esstisch, wenig Salatbüffet, und Jausen Büffet hatte man den Eindruck als kaufe man Kuchen vom Supermarkt, keine große Auswahl vorhanden. Am Weihnachtsabend keine Kekse am Tisch, und fast keine weihnachtliche Dekoration vorhanden. Portionen viel zu klein, und nicht lieblich angerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. So etwas haben wir in keinem Hotel bis jetzt in Österreich miterlebt, Preis für dieses Hotel zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvie Danke dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr wenn wir Anregungen und Lob erhalten. Da es uns von größtem Interesse ist, für unsere Gäste den schönst möglichen Aufenthalt zu gestalten, geben wir uns sehr viel Mühe jede Kritik Ernst zu nehmen und immer etwas zu verbessern. Wir können uns noch sehr gut an Sie erinnern. Es waren wunderbare Weihnachtstage und nicht nur am Nachmittag zum romantischen Harfenspiel von unserer Heidi konnte man schon dieses besondere Fest in vollen Zügen mit kostenlosem Punsch und hausgemachtem Stollen genießen. Wie jeden Tag kocht unser Team für unsere Gäste mit den allerbesten Produkten, und präsentiert diese sehr schön und ansprechend auf dem Teller. Neben unserem täglich abwechselnden Salaten und Vorspeisen, finden unsere Gäste auch noch 3 Hauptgang (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) auch ein Kohlenhydrat freies Hauptgeric ht zur Auswahl. Unsere Küche kocht seit mehr als 30 Jahren auf einem sehr hohen Niveau und verbessert sich ständig weiter. Wir geben Ihnen Recht dass am Weihnachtsabend das 7- gängige Menü etwas Zeit in Anspruch nimmt, jedoch begannen wir nach dem gemeinsamen Begrüßungssekt an der Bar pünktlich um 19:00 Uhr die ersten Speisen zu servieren. Das Dessert räumte ich (Rainer) persönlich bei Ihnen um 21:30 ab. Somit wurde alle 20 Minuten ein Gang serviert, was bei einem 7 Gänge Menü ca. 2,5 Stunden betrifft. Auf die Laute Kritik Ihres Vaters mitten im Restaurant, wodurch sich viele andere Gäste massiv gestört fühlten, und auch das zum Ausdruck brachten, konnte ich (Chef Rainer) leider keine weitere Störungen des heiligen Weihnachtsabend zulassen. Darum sorgte ich auch dafür dass Sie als erster mit dem Menü fertig sind. Anscheinend haben Sie es nicht bemerkt, dass während des Abendservices, unser Mitarbeiterinnen von der Rezeption, wie seit Jahren, unseren Gästen, Weihnachtskekse und einen Weihnachtsgruß auf die Zimmer gebracht haben. Die Dekoration am Weihnachtstisch wurde von meiner Mutter und meiner Frau persönlich angefertigt und wie alles im Hotel handgemacht und nicht einfach eingekauft. Unser Gäste freuen sich seit Jahren auf das überaus freundliche Service, sowie das täglich wechselnde Nachmittagsbuffet mit hausgemachtem Kuchen, Vital- Ecke mit Salaten und frischen Früchten oder die herzhaften Suppen und Wurstspezialitäten aus der Region. Leider können wir Ihrer Kritik nicht wirklich folgen und lesen auch wöchentlich nur durchaus Positive und sehr, sehr nette und gute Bewertungen von unseren Gästen. Wir möchten uns bei Ihnen höflichst bedanken und sind froh, dass Sie uns einmal besucht haben. Mit den besten Grüßen Rainer Kröll Life & Spa Hotel Stefanie