Vorherige Bewertung "Rundum zufrieden - stressfreier Erholungsurlaub"
Nächste Bewertung "Einfach gut, sauber und freundlich"

Yvonne. Alter 51-55
August 2010

„Wellness & Erholung vom Besten !”

Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

• Service

Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

• Gastronomie

Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.

• Zimmer

Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Rundum zufrieden - stressfreier Erholungsurlaub"
Nächste Bewertung "Einfach gut, sauber und freundlich"