So geht's:
Yvonne. (51-55)
Alleinreisendim August 2010für 1 Woche

Wellness & Erholung vom Besten !

Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.

Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2010