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Dirk (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht , ABZOCKE UND SCHLECHTES ESSEN
2,0 / 6

Allgemein

Hotel mit 2 Nebengebäuden, Nebengebäude ohne Fahrstuhl, Koffer in 3. Stock schleppen, Buffet in Qualität und Auswahl maximal 2 Sterne. Zimmer war o.k. und auch der Wellness Bereich war in Ordnung. Die Fotos auf der Homepage sind professionell gemacht und vermitteln einen wesentlich besseren Eindruck als das tatsächlich ist. Restaurant gleicht einer großen Halle mit Rundumblick in die Natur. Sehr laut, viele Gäste und ungemütlich. Wir hatten nach 2 Tagen genug und sind einen Tag früher als gebucht abgereist. Preis / Leistung passt hier überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung in Ordnung und entsprachen 4 Sterne. Wir hatten die Komfort Zimmer im Nebengebäude. Nachteil war allerdings das kein Lift vorhanden war und wir die Koffer in den 3. Stock schleppen mussten. Hilfe wurde auch keine angeboten. Bis zum Wellnessbereich oder Restaurant hatte man dann einen längeren Weg mit Treppen zu laufen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für viel Geld ein Arrangement mit Halbpension als Buffet gebucht. Fisch und Fleisch wurde angeboten. Geschmack war nicht zu finden. Der Fisch war trocken gegart und das Fleisch war in Farbe weiß ohne jeglichen Geschmack.Das Gemüse wurde dampfgegart ohne eine Soße angeboten. Das Frühstück bestand aus Brötchen, einer Sorte Körner Brötchen und einem Graubrot. Dessert unter aller Kanone. Pudding ohne Geschmack und Tiramisu nicht mehr vorhanden als wir an der Reihe waren. Ich habe selten so schlecht gegessen. Maximal 2 Sterne Niveau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Baumann, mit großem Bedauern habe ich Ihre Zeilen zum Aufenthalt in unserem Alpenhotel Oberstdorf zur Kenntnis genommen. Gern nehmen wir solche Hinweise zum Anlass, um weiterhin unsere Qualität zu verbessern, Abläufe zu korrigieren und ggfs. Investitionen zu tätigen. Leider sind einige Ihrer kritisch betrachteten Details, wie zum Beispiel der fehlende Aufzug in unserem Haus Alpenblick, nicht zu korrigieren und in unseren Medien offen und klar beschrieben. Auch wir bedauern, dass es unser einziges Hotelgebäude ohne Aufzug ist und trotzdem haben wir auch in diesem Haus sehr viele zufriedene Gäste, welche von dem fantastischen Bergblick auf das Oberstdorfer Alpenpanorama und der hochwertigen Hotelzimmerausstattung begeistert sind. Unsere gastronomischen Leistungen werden von mir kritisch hinterfragt und hier werden wir nach Überprüfung entsprechend reagieren. Ich respektiere Ihre Enttäuschung zum Aufenthalt in unserem Alpenhotel Oberstdorf, jedoch bewerte ich Ihre Überschrift mit dem Wortlaut „VORSICHT, ABZOCKE“ als keine intelligente und zutreffende Beschreibung eines Hotelaufenthaltes. Erst recht nicht dann, wenn 50 Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und bei einer Weiterempfehlung von 93% ihnen dies zum Großteil auch gelingt. Ich möchte es nicht versäumen, mich für Ihre aufrichtigen Zeilen zu bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sebastian Ader Geschäftsführer