- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirbt mit einem tollen corporate design für ein "Wellness Resort" und gibt vier Sterne superior an. Leider muss ich sagen, dass ich hier mehr erwartet hätte: der Empfang war weder herzlich, freundlich noch hilfsbereit. Als wir um 11 Uhr das Hotel betreten haben wurde uns als erstes gesagt "Aber vor 15 Uhr können Sie nicht auf Ihr Zimmer." Keiner hatte das erwartet, wir wollten lediglich die Formalitäten im Vorfeld klären und die Gästekarte holen. Mehr nicht. Auch der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig. Während wir den Hauptgang aßen, standen Teller von Salat und Suppe noch auf unserem Tisch obwohl im Restaurant genug Personal für die wenigen Gäste vorhanden war. Das Essen war allerdings sehr lecker. Mit einer Einschränkung: keiner möchte kaltes Rührei oder kalten Speck zum Frühstück. Ein kleiner nett gemeinter Hinweis an das Personal wurde nicht unbedingt dankbar angenommen, sondern eher misstrauisch hinterfragt... Zum Thema "Wellness Resort": es gibt einen kleinen Indoor Pool, Saunen und Wellness-Anwendungen. Bei dem Ausdruck "Wellness-Resort" denke ich allerdings an einen größeren Poolbereich. Dieser wäre nämlich mit 10 Gästen bereits überfüllt gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

