- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub war schön. Essen war schlecht. Service am Empfang war nur bei einigen Personen freundlich. Ansonsten wurde ich sehr schlecht behandelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja Schiltz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schiltz, wir bedanken uns aufrichtig für die getätigte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Alpenhotel Oberstdorf. Mit Bedauern haben wir Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen und möchten uns hierfür in aller Form und im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser Essen und die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen. Über eine weitere Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sandra Kühne Direktorin

