Sehr saubere liebevoll gepflegte Anlage. Man merkt das hier noch keine international orientierte Hotel-Kette zu Hause ist. Hier ist der Eigentümer seinem Haus sehr verbunden und dieses merken die Gäste. Wir werden im Jahr 2011 wieder dort zu Gast sein !!!
.Wir haben uns die verschiedensten Kategorien angesehen und schließen daraus das für jeden was dabei ist. Alles sehr sauber, gepflegt und toll eingerichtet. Moderne mit Tradition verbunden.
Mit wenig Worten viel sagen !!! Einfach fantastisch !!!! Bei 14 Tagen Aufenthalt wurde es nie langweilig !!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was besonders schön ist, die freundlichkeit wirkt nicht künstlich oder aufgesetzt. Wir haten das Gefühl das die Mitarbeiter dort gerne im Haus tätig sind. Gerade wenn man mit KIndern unterwegs ist und diese nicht alles mögen was auf der Speisekarte steht, ist man im Alpenhotel Tiefenbach super aufgehoben.
Traumhaft gelegenes Hotel am Hang mit sehr schönem Ausblick in die Umgebung. Der Weg nach Oberstdorf ist nur kurz und dort gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Über die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung braucht man eigentlich keine Worte zu verlieren, einfach nur unendlich !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Wellnes Landschaft mit vielfältigen Möglichkeiten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

