- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel ohne große Wow-Momente, aber meckern kann man auch nicht. Die Zimmer waren nagelneu (wir durften als erstes übernachten), wunderschön und sehr geräumig. Der Empfang war leider nicht so angenehm. Wir hatten wohl einen Mitarbeiter am Empfang, der etwas überarbeitet war... schade... an der Freundlichkeit sollte schon noch gearbeitet werden. (Am Empfang) Die restlichen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war mittelmäßig. Es war Auswahl da, aber hier oder dort sollte schon noch daran gearbeitet werden (z.B. Obst und Nachspeisen am Abend... Käse sollte im Allgäu doch wirklich von einer guten Käserei kommen... auch die Butter fehlte am Abend...) Wir haben schon sehr oft Urlaub im Allgäu gemacht und deswegen waren wir vielleicht auch etwas verwöhnt von anderen Hotels... Die Poollandschaft ist sehr klein aber fein. Reicht für 2 Tage, allerdings für länger... eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |

