Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in herrlicher Alpenlandschaft
4,5 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit mehreren Häusern inmitten einer herrlichen Landschaft. Die Häuser sind unterirdisch mit einander verbunden. Gastestruktur gemischt, Ehepaare, Alleinreisende, Mutter-Kind, Gruppen, Altersgruppe eher ab 50 aufwärts


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war die absolute Überraschung. Es bestand aus zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Sitzgruppe und Flachbildschirm , kleiner Küche und großem Balkon mit herrlichem Blick. Das Bad war leider etwas klein, keine Abstellfläche. Der Balkon könnte gründlicher gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Halbpension waren gut bis ausgezeichnet. Beim Abendessen gab es kleinere Mängel, aber im großen und ganzen war das Essen immer sehr wohlschmeckend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine unaufdringliche, höfliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits im Ort Tiefenbach bei Oberstdorf. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. Nach Oberstdorf gibt es gute Busverbindungen. Die schöne Landschaft und die herrlichen Ausblicke vom Balkon entschädigen für die etwas abgelegene Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellness-Bereich. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Schöner Pool - leider zu klein und viel zu warm - mehrere Saunen, Außenwhirlpool, schöne Liegewiesen, alles sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:19