Wir waren zu sechst (3 Paare) angereist und wollten einen netten Familien Kurzurlaub für drei Tage. Waren schon in einigen Hotels, aber der Service in diesem lässt mehr als zu wünschen übrig. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bis Getränke nach der Bestellung reserviert worden. Ständig musste man der Bedienung hinterherlaufen, um irgendetwas bestellen zu dürfen. Ob beim Kaffee am Nachmittag oder am Abend. Von Freundlichkeit keine Spur. Wenn man ausländisches Personal beschäftigt, sollte man wenigstens sicherstellen, das sie der deutschen Sprache mächtig sind und zumindest wissen, was in der Getränkekarte für Getränke stehen und diese kennen. Das in einem 4 Sterne Hotel nicht einmal Kuchen zum Kaffee angeboten wird, ist mehr als unverschämt. Es gibt lediglich Waffeln. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Hotel selbst ist von der Einrichtung her in Ordnung. Der Wellness-Bereich ist eine Frechheit für 4 Sterne. Viel zu klein und viel zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Hauptsache man hat hier unzählige Massageräume geschaffen, welche kaum genutzt werden. Mehr als lächerlich. Bei dem Auschecken war das Rezeptionspersonal mehr als überfordert. Leider mehr Schein in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 29 |

