- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren füreinander Wellness Wochenende zur Erholung da. Essen und Wellness Angebot waren super, auch zum wandern wäre es top gewesen aber wir wollten nicht Wänden. Das Haus in dem wir unser Zimmer hatten war leider sehr hellhörig und schon etwas älter. Die Sessel waren am Rande der Belastbarkeit und man durfte sich nicht wirklich auf ihren bewegen da sonst die Lehne wegknackte. Auch die Dusche musste selbst gehalten werden da die Halterung kaputt war. Einstieg auch sehr hoch, nichts für alte Leute. Kein HD tv. Service so naja. Ein paar Tassen standen Samstag 20 Uhr auf unserem Hotelgang, die wurden auch am Sonntag um halb 12 mittags noch nicht weggeräumt. Das erwarte ich eigentlich bei einem 4 Sterne Haus
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annö |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Annö, wir bedanken uns aufrichtig für die getätigte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Januar und bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollends von unserem Alpenhotel Oberstdorf zu begeistern. Auf Ihre konstruktiven Worte in Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir gerne rückmelden, dass wir bis Ende des vergangenen Jahres 5 komplett neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen konnten... über 15 weitere Zimmer folgten mit einer Softsanierung im Juni 16... so sind wir fortlaufend bestrebt unseren Gästen in allen Zimmern unseren viel gelobten Wohnkomfort zu bieten! Ihren konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Halterung der Dusche und unserem Service im Housekepping werden wir nachhalten, um in diesen Bereichen einen besseren Service zu bieten - herzlichen Dank hierfür. Über eine zweite Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin

