Alle Bewertungen anzeigen
Annö (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren füreinander Wellness Wochenende zur Erholung da. Essen und Wellness Angebot waren super, auch zum wandern wäre es top gewesen aber wir wollten nicht Wänden. Das Haus in dem wir unser Zimmer hatten war leider sehr hellhörig und schon etwas älter. Die Sessel waren am Rande der Belastbarkeit und man durfte sich nicht wirklich auf ihren bewegen da sonst die Lehne wegknackte. Auch die Dusche musste selbst gehalten werden da die Halterung kaputt war. Einstieg auch sehr hoch, nichts für alte Leute. Kein HD tv. Service so naja. Ein paar Tassen standen Samstag 20 Uhr auf unserem Hotelgang, die wurden auch am Sonntag um halb 12 mittags noch nicht weggeräumt. Das erwarte ich eigentlich bei einem 4 Sterne Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annö
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Annö, wir bedanken uns aufrichtig für die getätigte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Januar und bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollends von unserem Alpenhotel Oberstdorf zu begeistern. Auf Ihre konstruktiven Worte in Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir gerne rückmelden, dass wir bis Ende des vergangenen Jahres 5 komplett neue Zimmer für unsere Gäste fertig stellen konnten... über 15 weitere Zimmer folgten mit einer Softsanierung im Juni 16... so sind wir fortlaufend bestrebt unseren Gästen in allen Zimmern unseren viel gelobten Wohnkomfort zu bieten! Ihren konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Halterung der Dusche und unserem Service im Housekepping werden wir nachhalten, um in diesen Bereichen einen besseren Service zu bieten - herzlichen Dank hierfür. Über eine zweite Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin