- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
90 % der Angestellten haben das Lächeln verloren. Das trübt den Aufenthalt sehr. Die Rezeption hatte keine Plan, das Essen wird mit regional beworben, aber es ist ganz einfach nur Massenabfertigung mit abgepackter 08/15 Wurst & abgepacktem 08/15 Käse.Nichts regionales.Es ist ein sehr schlechtes Klima unter den Angestellen, was man als Gast spürt.Selbst der Restaurantleiter hat kein Lächeln auf den Lippen.Wir kommen auf keinen Fall wieder.Unser Zimmer sollte nach 3 Tagen mal zwischen gereinigt werden, da wurde weder durchgesaugt noch sonst etwas, lediglich die Handtücher wurden ausgetauscht.Das Hotel ist mehr Schein als Sein.Wir kommen nicht wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall .. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption und dem Auftreten unserer Mitarbeitenden während Ihres Besuchs unzufrieden waren. Die von Ihnen geschilderte Wahrnehmung entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und aufmerksame Betreuung. Auch Ihre Kritik an unserem Frühstück nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein vielseitiges und hochwertiges Angebot zu bieten. Dass Sie unser Frühstück als wenig regional und zu standardisiert empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, denn diese ermöglicht es uns, gezielt an etwaigen Schwachstellen zu arbeiten und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen, Ihre Annette Mayer Empfangsleitung und Direktionsassistenz