Das Hotel wird auf der Homepage dargestellt, als ob es gerade neu gebaut worden ist. Doch der Schein trügt. Die Zimmerböden - ich habe mir einen Blick in andere Zimmer erlaubt - sind sehr abgenutzt, die Schränke sind im Inneren sehr staubig und der Teppichboden war voll von fremden Haaren. Insgesamt wird steif versucht, einen Eindruck der Oberklasse in ländlichem Ambiente zu erzwingen. Neben der Sauberkeit stört jedoch auch das falsch dargestellte Personal. Ich habe nichts gegen ausländisches Personal, jedoch sollte das Hotel-Management dann einfach eine andere Selbstdarstellung wählen. Das Servicepersonal im Gastronomiebereich konnte keine Fragen zuverlässig beantworten. Wir waren jedoch darauf angewiesen, da unsere Tochter eine Hühnerei-Allergie hat. Der gefühlt größte Störfaktor war jedoch der Gastronomieleiter, Herr G. Er zeigte mehrfach aus der Ferne mit dem Finger auf uns, war unsympathisch, hochnäsig und gab uns das Gefühl, wohl wegen unserer Tochter, nicht erwünscht zu sein. Permanent wurde danach geschaut, ob unsere Teller abgeräumt werden können. Der Aufzug war defekt und der Wellnessbereich (renovierbedürftig) ist viel zu klein für die Masse an Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

