Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne, Hotel sehr ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Anlage um das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht störte. Auch die Gänge zum Schwimmbad etc. sind sehr alt und könnten viel viel schöner dekoriert und gestaltet werden. Kunstblumen könnten auch durch andre Pflanzen ersetzt werden. Für Kinder ist dieses Hotel leider nicht geeignet. Da würden wir uns definitiv in Zukunft für ein anderes Hotel entscheiden. Dieses Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Von einem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse erwarten wir leider ein bisschen mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ alt, ziemlich dunkel. Wir hatten ein 3 Bettzimmer mit Küche. Die Größe der Zimmer sind wirklich super. Es fehlt an einigen Details, wie eine Ablage für Wäsche im Schlafzimmer oder eine Ablage in der Dusche. Leider waren bei uns einige dinge kaputt. Aus der Duschbrause kam kaum Wasser. Beide Nachttischlampen gingen nicht. Der Kühlschrank musste befestigt werden da die Türe nicht zu blieb. Im Kühlschrank stand Wasser. Die Heizung ging nicht. Die Zimmer waren oberflächlich schön sauber, aber als wir das Sofa verrutschen mussten fanden wir sehr viel dreck. Im großen und ganzen sind die Zimmer okay aber gehören mit wenig Arbeit verbessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: War super gut es gab von Wurst, Käse, Fisch, Marmelade alles was man sich wünscht. Es gab immer frischen Kaffee auf dem Tisch. Sonntags wurden wir mit einem Sekt überrascht. Abendbuffet: Die angebotenen Speisen waren geschmacklich sehr sehr gut. Es gab immer mehrere Hauptgänge. Das Salatbuffet war ein Traum. Die Vorspeisen waren ebenfalls sehr sehr lecker. Das Nachtischbuffet war sehr klein aber hat uns gereicht. Was uns ein bisschen traurig machte, es wurde eine MEGA tolle Käsevielfalt angeboten, aber KEINEN Allgäuer Käse. Nur Käse aus dem Ausland. Sehr schade, da man Urlaub in einer der tollsten Käseregionen macht wünscht man sich Käse von dort. Was auch manchmal ein bisschen blöd war, es gab keine richtigen Beilagen. Die Beilagen waren meist mariniert oder haben nicht zu den Hauptspeisen gepasst. Es gab auch in der kompletten Zeit kein einziges mal Spätzle oder Käsespätzle. Für Kinder ist das Buffet sehr schwierig, es gab Tage da taten wir uns wirklich schwer was für die kleinen zu finden. Und unsre Kinder essen wirklich alles. Unser Wunsch das wir gerne an einem Abend Nudeln mit Tomatensoße für unsere Kindern bekommen wurde sofort umgesetzt und wir bekamen zwei riesen Portionen Nudeln. Auch hier vielen Dank lieben Peggy.


    Service
  • Schlecht
  • Tja, was uns wirklich sehr schockiert hat in diesem 4-Sterne Hotel war der Service. Check In war okay aber nicht sehr informativ. Das Personal grüßte NIE. Egal ob morgens oder abends der Gast musste grüßen dann wurde mürrisch angeschaut. Man merkte schlicht und einfach dass das Personal keine Lust hatte und kein Familienhotel ist. Die einzigste Person die sich immer um uns und um unsere Kinder gekümmert hat war die liebe Peggy Müller. Die Tische und Hochstühle unserer Kinder wurden leider oft nicht geputzt und wir fanden Reste vom Abendessen morgens immer noch auf dem Tisch. Auch hier wird von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Beim Check-Out wurden wir nicht einmal gefragt wie es uns gefallen hat. Was wir unglaublich schade fanden, denn gerne hätten wir hier unsere Punkte angebracht. Kein Danke für Ihren Aufenthalt oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht im Auto alle umliegenden Städte etc. ohne Probleme. Wunderschöner Ausblick vom Hotel. Der Ausblick vom Essenssaal war ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein aber hat uns voll und ganz gereicht. Für Kinder wäre es ok, wenn sich andere nicht über Kinder die nur schwimmen nicht schreien oder ähnliches aufregen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3