Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurztrip nach Oberstdorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter kurzer Aufenthalt zum Wochenende, aber der Funke zum erneuten Aufenthalt sprang nicht über. Zimmer war ruhig und gut eingerichtet und auch der Wellnessbereich war ansprechend. Gestört hat uns der unpersönliche Service am Abend und die Qualität des Essens. Wenn man der Servicekraft extra den Weg frei gemacht hat, ist eine freundliche Reaktion kein Luxus. Stattdessen wurde man eher als störend empfunden. Die Damen am Morgen haben dies mit Ihrer Freundlichkeit wieder wett gemacht. Es bleibt Potential zum verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften, für Ihre Bewertung und Ihre positiven, wie auch konstruktiven Rückmeldungen. Wir freuen sehr, dass Sie in unserem Haus Ihre erholsame AUSZEIT verbracht haben. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung "Gästeservice" unseres Abendteams darf ich mitteilen, dass wir unsere Serviceschulungen diesbezüglich intensivieren und noch mehr Augenmerk darauf legen werden. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Frühstücksteams gebe ich sehr sehr gerne weiter. Über eine zweite Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sandra Kühne Direktorin