Das Hotel besticht durch sein Ambiente und den rundum gelungen Service. Die Angestellten stehen immer als kompetente Ansprechpartner bereit und helfen den Gästen jederzeit weiter.
Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß und typisch, gemütlich bayrisch eingerichtet. Als ist rustikal gehalten und lädt ein den Abend auch mal auf dem Zimmer zu verbringen. Die Minibar war gut gefüllt.
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, nichts anderes erwartet der Gast von einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, so dass jeder Gast auf seine Kosten kommt und niemand hungrig in den Tag starten muss. Die angebotenen Speisen sind frisch und ansehnlich zubereitet. Das Abendessen (5-Gänge-Menü) war der Hammer. Die Auswahl an der Salatbar mehr als gelungen und der Hauptgang hervorragend. Der Gast kann sich morgens entscheiden was er abends essen möchte, auch für Vegetarier gibt es ein Hauptgericht. Klasse...:-)
Der Service während unseres Aufenthaltes war spitze. So was nenn ich Dienst am Kunden. Weiter so, liebes Team vom Alpenhotel.
Nur 5 Fahrminuten von Oberstdorf entfernt und gut über die B19 zu erreichen liegt das Hotel etwas abseits von Hauptverkehrsstrassen mit einem schönen Blick in in die Allgäuer Voralpen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs findet man bereits in Tiefenbach. Wer mehr will nimmt den Bus oder das Auto nach Oberstdorf. Hier gibt es alles was man braucht. Diverse Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung bieten sich für Halb- oder Ganztagesasuflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist groß, sauber und ruhig und lädt durch seine entspannte Antmosphäre zum Verweilen und Relaxen ein. Die Möglichkeit verschiedene Saunen nutzen zu können ist prima. Leider fehlt ein Whirlpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung Ihrer gesammelten Eindrücke. Ihre positive Bewertung motiviert uns und zeigt, dass wir unsere Arbeit nicht nur sehr gern, sondern auch noch richtig und im Sinne unserer Gäste machen! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Alpenhotel Dominik Bollig -Hoteldirektor-

