Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in ruhiger Lage mit Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größerer Hotelkomplex in Tiefenbach. Sehr ruhige Lage.Nettes Personal. Freundlicher Empfang. Parkplätze vorhanden. Leihfahrräder gibt es für 20.--€ (E-Bike) pro Tag auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Terasse mit Blick in die Berge vorhanden. Safe, Minibar im Zimmer. Telefon fehlte. Der 70-iger Charme, der Möbel, hat uns nicht gefallen. Unmöglich war das Bad. Was da auf 2x2 qm alles reinpasst. 30 cm hoher Einstieg in die veraltete Duschkabine. Die Toilette war so nah am Waschbecken, daß man sich die Rippen angestoßen hat. Ablagemöglichkeiten etc. kaum vorhanden. Leider gab's auch noch ein paar Silberfischchen am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist stark verbesserungswürdig. Das Frühstück war (Corona) vorgegeben, trotzdem könnte man auch da für Abwechslung der einzelnen Kategorien sorgen. Das Spiegelei war regelm. kalt. Das Abendessen war langweilig angerichtet und geschmacklich nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Alle waren, trotz Corona, bemüht. Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen. Zum wandern bestens geeignet. Sicht in die Berge..... schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie unsere bevorzugte Lage und die Hotelanlage genießen konnten. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unser Team weiter und hoffen, Sie konnten Ihre E-Bike Tour in vollen Zügen genießen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen aus Tiefenbach Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf A. Pfiffner Direktionsassistentin