Alle Bewertungen anzeigen
MEL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht gar nicht bei 4Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal nur zum kleinen Teil zuforkommend. Getränke zum Teil ohne Eichstrich und zu wenig. Verweigerung von Getränke am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4Sterne mehr zu erwarten. Kosmetiktucher waren leer. Eine Mini Lotion für 3 Personen und die Kapelnwaren an der Decke zu sehen Die Betten quitschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • GUTES Essen. Am zweiten Abend aber zu wenig am Buffet, die Küche kam nicht hinterher das Essen zu macheb


    Service
  • Schlecht
  • NUR EIN Teil der Bedienungen waren zuvor kommend. Größter Teil Ausländer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MEL
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Einige Punkte wollen wir nicht unkommentiert lassen und Ihnen auch hier noch mal erläutern, warum so reagiert wurde: Am ersten Tag haben wir Ihnen und Ihrer großen Gruppe Getränke in unserem Wellnessbereich serviert. Der Grund für die von Ihnen beschriebene "Verweigerung" am zweiten Tag liegt darin begründet, dass die Getränke IM Innenpool verzehrt wurden. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie in einer großen Gruppe Spaß haben möchten, aber doch bitte nicht mit Bier im Innenpool unseres Wellnessbereichs, der anderen Gästen zur Entspannung dienen soll - und dieser Umstand war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gegeben. Aus diesem Grund haben wir Ihnen am zweiten Tag die Getränke an unserer Bar serviert. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem sonst vielfach gelobten Service unserer zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir gehen stets auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste ein - egal ob Alleinreisende, Wellnessurlauber, Wanderer, Tagungsgäste oder Gruppenreisen und versuchen Ihnen Ihren Aufenthalt dadurch so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten. Daher ist es sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen an ein Hotel nicht genügen konnten. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team des Alpenhotel Oberstdorf