Unfreundlich und genervt am Empfang. Es wird einem nichts gezeigt, die Rezeptionistin sagte, es steht doch alles geschrieben. Ältere Damen mussten ihre Koffer selbst ins Nachbarhaus schleppen, obwohl dort kein Aufzug vorhanden war. Außerdem ist alles sehr lieb- und lustlos gestaltet, unter einem Wellnesshotel stellt man sich etwas anderes vor. Im Wellnessbereich gibt es einen kleinen Pool für 3 Häuser, aussichtslos bei schlechtem Wetter eine Liege zu bekommen und Ruhe zu haben, da geht es zu wie in einem Schwimmbad. Trotz meiner Unzufriedenheit hielt es der Rezeptionist nicht für nötig, eine kleine Entschuldigung herauszubekommen. Anderen Gästen erging es ähnlich wie mir.
In meinem Zimmer war alles uralt, insbesondere das Badezimmer. Es beinhaltete eine kleine, schmale Badewanne, in der die Duschbrause so montiert war, dass man fast im Eck an den Fliesen klebte um sich abduschen zu können. Als Wasserstrahl kann das auch nicht bezeichnet werden, was da aus der Brause kam. Der angebrachte Schminkspiegel und die Fönhalterung waren kaputt und hingen nach unten. Den Herrn an der Rezeption hat das aber nicht sonderlich interessiert, ich bezahlte den gleichen Preis wie für ein renoviertes Zimmer.
Es gab Buffet, nichts Außergewöhnliches, normales, gut bürgerliches Essen. Die Athmosphäre war nicht besonders, da, schon wie berichtet, das Ambiente nicht schön war (keine vorweihnachtliche Dekoration, keine schönen Pflanzen, geschmacklose Tisch-Deko usw.). Man kann eigentlich mit wenigen Handgriffen ein ansprechendes Ambiente schaffen, wenn man will.
Bei unserem ersten Frühstück wurde uns von einer Bedienung nicht erlaubt einen fehlenden Stuhl von einem nicht besetzten Nachbartisch zu holen. Der Ober für diesen Bereich brachte nicht einmal ein guten Morgen heraus und ignorierte uns einfach. Dieser lief auch in den folgenden Tagen lustlos durch den Speisesaal. Allerdings hatten wir dann auch sehr nettes Personal, das sehr bemüht war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage und der Saunabereich sind ein Witz, für 3 Häuser viel zu klein, keine Infrarotkabinen wie in anderen Wellnesshotels.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

