Alle Bewertungen anzeigen
Marah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Anderes erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich dem Hotel nur mittelmäßige Noten zu erkennen. Mehr scheinen als sein, trifft es wohl am besten. Der Gast ist in diesem Hotel nicht König, sondern Nummer. Das Zimmer war okay, wenn auch die Heizung nur mäßig funktionierte. Im Bad gab es keine Dusche, nur eine Wanne ohne Einstieghilfe und Antirutschmatte. Der Wasserhahn, wenn man ihn von unten anschaute war im Auslauf verdreckt. Bis zum Zimmer musste ich 67 Stufen laufen, bis zum Schwimmbad noch einige mehr. Einen Aufzug gibt es nur im Haupthaus. Der Frühstücksservice war in den ersten Tagen ohne Motivation bei der Arbeit. Das Essen war umfangreich, aber nicht exquisit. Für den gezahlten Preis war die Leistung zu schlecht. 4 Sterne Superior sicher nicht angebracht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marah
    Alter:56-60
    Bewertungen:1