- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man fühlt sich willkommen. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, abwechslungsreiches Wellnessangebot, super E-Bike. Wertvolle Tipps für Ausflüge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank.
Sauber, grosszügiger Schrank, schönes Bad, Balkon mit Liegestühle. Gut und lagen ausgeschlafen.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Nachmittags verschiedene Salate, Suppe, Hauptseise, Süss-Speisen, Getränke und Kaffee soviel man wollte. Abends fünfgäniges Abendessen auf hohem Nieveau gekocht und präsentiert. Wohlfühl-Atmosphäre.
Sehr gut. Jegliche Änderungswünsche waren möglich. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service.
Ausserhalb des Zentrums. Für einen Abendspaziergang etwas zu weit. Die Ausflugsziele können zu Fuss, mit dem Bus oder dem Auto erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Breites Wellnessangebot. Moderne E-Bikes kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Eveline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eveline, lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für die großartige und ausführliche Bewertung. Wir haben Sie als Gäste ebenfalls sehr genossen und freuen uns Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Alpenhotel Montafon - Martina