Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Montafon

• Stephan Alter 41-45

„Ruhig, sauber, freundliche Hotel”

Das Zimmer ist sauber, praktisch und ruhig. Mitarbeiter sind nett und freundlich. Hotel Restaurant ist schon geschlossen am 20:00 Uhr.

• Peter Alter 51-55

„Sehr angenehme, erholsame Auszeit”

Sehr aufmerksames, freundliches Personal Hervorragende MenüsVielseitiges FrühstückEntspannte Atmosphäre

• Monika Alter 61-65

„Superhaus”

Service Küche Zimmer Wellness sowie Chefleute sehr positiv.Habe mich sehr wohlgefühltSehr empfehlenswert.

• Andrea Alter 56-60
    Februar 2016

„Entspannung pur”

Wunderschönes Wellnesshotel in hübscher Umgebung. Ruhige Lage, herzliches Personal, schöner Wellnessbereich (Aussenpool einwenig klein)

• Chris Alter 51-55
    Februar 2016

„Winterurlaub und Relaxen”

Kurze Wege zu allen Skigebieten in der Nähe. Ruhig gelegen. Spitzenmässiger Wellnessbereich. Hervorragendes Essen, besonders die Nachmittagsjause war sehr umfangs- und abwechselungsreich.

• Heidi Alter 46-50
    Dezember 2015

„Absolut Empfehlenswert ”

Wir haben uns für einen Spontanurlaub mit unserem 5-jährigen Sohn entschieden.Ich kann jedem das Hotel nur empfehlen.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die heiße Schokolade ist ein Traum. Mit Milch aufgeschäumt. Hmm...Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht und wir haben gerne...

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel, wir kommen bestimmt wieder :-)”

Schon bei unserer Ankuft wurden wir herzlich empfangen und erhielten als Neukunden eine Führung durch das Hotel, so dass wir uns sofort zurecht fanden. Das Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung im typischen Alpenstil mit viel Holz und Gemütlichkeit hat uns sehr gefallen.Besonders...

• Egon Alter 56-60

„Top-Empefehlung”

super Hotel, kompetentes, freundliches Personal, exzellente Küche, ausgezeichnetes SPA,

• Anita Alter 46-50

„Ankommen und ausspannen”

Bei jedem Aufenthalt ist man sehr gut aufgehoben, sei dass an der Rezeption mit Auskünften Problemlösungen, im Speiserestaurenat durch die Freundlichkeit und das Familiäre aufgehoben sein oder im SPA mit Ihrem Fachwissen über Schönheit und Erholung . Das Essen ist ausgezeichet- Haubenverdächtig! Und...

• Markus Alter 46-50
    August 2015

„Excellenter Service & professionelle Spa Anwendung”

Super freundlicher und hilfsbereiter Service in allen Belangen.Sehr kompetente Mitarbeiter.Professionelle Spa Anwendungen.Grosser Pool im Gebäude & Whirlpool aussen - perfekt.Sehr empfehlenswerte Wellness Oase.Tipp top weiter so.