Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Keine vier Sterne wert!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren mit sieben Personen im Skiurlaub vom 27. 01.03. 02.2007. Beim Check-in war noch alles in Ordnung das Hotel machte einen netten Eindruck. Doch von Tag zu Tag wurde es immer schlechter. Es war sehr voll. Sehr viele Familien mit Kindern, die sich nicht sehr ordentlich benehmen koennen. Die Kinder spielten im ganzen Hotel, wurden von den Eltern nicht beaufsichtigt. Ein sehr interessanter Spielplatz war der Aufzug. Manchmal musste man zehn Minuten auf diesen warten. Das Hotelzimmer sollte man immer von innen abschließen, da Spielendekinder einfach reinkommen. Auf dem Frühstuecksbuffet war eine Woche lang nur eine Sorte Käse vorhanden. Die Wurst wellte sich auch schon nach ein paar Minuten, da die Koeche laut Kellnerin morgens erst um 10. 00 Uhr anfangen. Morgens standen die letzten Nachtische des vorabends auf dem buffet oder auch die vorspeise. Während des Fruehstueckes musste man lange auf eine Kellner/in warten da es viel zu wenig waren. Die ersten zwei Tage konnte man sich noch freuen auf as Abendessen, doch das flaute dann auch ab. Am Mitwoch gab es nur ein Buffet, dazu wurde uns gesagt; wenn sie wieder so spät zum Essen kommen wie die letzten tage (19. 30Uhr) dann ist das Buffet nicht mehr sehr voll und nicht mehr alles vorhanden. Es war eine Katastrophe dieses Buffet!! Die Kellner räumten den Tisch schon ab bevor alle fertig waren mit ihren Menuegang. Sehr unhöflich. Auf die Gläser sollte man auch achten, sind nicht immer ganz in Ordnung. Der Hit war der Check-out. Die Rechnung vor dem bezahlen einmal durchrechnen. Die Chefin ist nur auf Geld aus. Die Buchungsbestätigung sollte man in der Tasche haben. Nur das bezahlen was man auch gebucht und getrunken hat. Bei uns wollte sie noch einen Einzelzimmerzuschlag haben der nicht auf der Buchungsbestätigung stand. Bei der Kreditkartenzahlung wurde nichts gesagt, obwohl ein grosses Schild darauf hinweisst, das man nur mit Checkkarte zahlen darf. Stubaital gerne wieder aber nicht mehr dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:6