Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Winter
Essen super, Sauberkeit schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist eigendlich ein schönes Hotel. Aber wíe das Leben halt so spielt, sollte man auch ab und zu mal renovieren. Das betrifft hauptsächlich den Poolbereich, das Zimmer 503 ( da wohnten wir ) und die Lobby. In letzterer stehen glaub ich die Wohnzimmermöbel der Seniorchefin der letzten 30 Jahre. Die Ledercouch ist voll durchgescheuert. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. wir hatten uns logischerweise morgens die Zähne geputzt. am Abend war das Glas immer noch das gleiche. nicht nur das es schmutzig war, es hatte auch einen kleinen riß deshalb hab ich es wieder erkannt. Die Wanne und die Dusche wurde auch nur spärlich gereinigt. Am zweiten Tag lief die Toilette über. Erst nach dem zweiten reklamieren hat man sich dazu entschlossen wenigstens das übergelaufene Wasser zu beseitigen. Die Reparatur habe ich selber durchgeführt. Die Scheiben der Dachfenster über dem Bett wurden auch schon längere Zeit nicht mehr geputzt. Das Dachfenster im Bad war gar gerissen. Die Seniorchefin ist völlig fehl am Platz. Sie macht nur durcheinander und bringt Unruhe für die anderen Beschäftigten. Man sollte wissen wann man das Ruder übergeben sollte. Die Schlußrechnung nicht von ihr machen lassen. Bei uns hat sie die Getränke zu ihren Gunsten aufgerundet und dann am Ende nicht mehr abgezogen. Das Essen hingegen war sehr gut. Ich denke dort hat auch der Junior das Sagen. Alles in allem war es nicht so toll wie wir uns es gedacht hatten. Stubaier Gletscher Ja, Hotel Kindl eher nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:16