Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein mittelmäßiger Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby war sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. An manchen Stellen sieht das Hotel für unsere Meinung etwas heruntergekommen und alt aus, aber in den neuen Zimmer fanden wir es als Familie sehr angenehm. Das einzige Manko war, dass man im Familienappartment "Zirbe" oben für die Fenster keinen Rollo/Vorhang etc. hatte. Nachts ist das Licht von den Hotelscheinwerfern hereingeschienen, was unseren Kindern nicht so gefallen hat. Bei unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt bei ca. 50 jahren. Es waren viele ältere Paare mit im Hotel. Leider waren auch wenige Kinder dabei. Wir würden es uns nochmal sehr überlegen, ob wir in so ein Hotel gehen. Von den Bildern sieht es super aus, aber in Wirklichkeit weißt es viele Mängel auf.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr neu, groß & sonnig :) Das Bad war in Ordnung. Nur war bei den Kids oben die Toilette und das Bad mit Waschbecken einzeln. Das heißt man musste immer nach dem Toilettengang erst ins Badezimmer, um sich die Hände zu waschen. Ansonsten bis auf die Kratzer und Macken, die die letzten Gäste hinterlassen haben, ein schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bis auf die fast immer kalten Eier und Speck in Ordnung. Die Jause war auch gut, man hat nur gemerkt, dass Reste verwertet wurden. Wurst, die beim Frühstück nicht gegessen wurde, wurde zu Wurstsalat für die Jause. Oder die Nachspeise vom Vortag gab es auch am nächsten Tag bei der Jause. Das Restaurant insgesamt war schön, man konnte sich schön verteilen. Beim Abendessen war das Hauptgericht wenig, allerdings hatte man ja vorher auch Salat, Suppe, Vorspeise, danach Nachspeise und Salatbuffet. Beim Abendessen gab es auch immer ein Kindermenü, was unseren Kindern aber nicht schmeckte. Unsere Mädels wollten unbedingt ein Schnitzel haben und jede hat ihres bekommen. Das nennen wir lobenswert :) Auch wenn man zum Beispiel die Nachspeise nicht mochte, konnte man sich ein Eis bestellen :) Die Getränke waren nur fürchterlich teuer. Für ein 0,4 l Spezi 4 € zu bezahlen ist schon viel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir fanden es nur ein bisschen unverschämt, dass es bei der Jause immer zwei Mädchen gab, die einem den Teller regelrecht vom Tisch "weggeklaut" haben. Die anderen haben gefragt, ob man schon fertig ist. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter war sehr gut. Jeder konnte fließend Englisch und meist noch eine zweite Fremdsprache. Zu der Zimmerreinigung haben wir Beschwerden. Die Zimmer waren zwar meist sauber, allerdings gab es eine Reinigungskraft, die unsere Eingangs- und die Balkontür offen gelassen hat, während sie in unserem oberen Stock zum Saugen war (sie hatte oben die Tür zu und hat nicht mal gehört, dass wir reingegangen sind). Wir haben sie darauf angesprochen, dass hier ohne Weiteres jeder hereinkommen und etwas nehmen könnte. Darauf hat sie nur unverschämt gemeint, dass es doch einen Safe gebe. (Wie soll ich denn bitte in einen 25x25 cm Safe meine Handtasche, Geld, Reiseunterlagen, Handys, etc. hineinstopfen?) Wir haben uns daraufhin an der Rezeption beschwert und die Reinigungskraft hat sie entschuldigt. Der Umgang mit Beschwerden war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ortskern an einer Straße. Die vorbeibrausenden Autos haben uns weniger gestört, die LKWs waren ein größeres Problem. Nicht weit zu einem kleinen Supermarkt, abends konnte man auch mal etwas trinken gehen. Parplätze waren für die Autos genügend vorhanden. Zum Gletscher waren es ungefähr 15 km, das ist wahrscheinlich für die Wintersportler etwas weit, aber uns hat es nichts ausgemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war nicht wirklich der Renner. Die Fliesen waren eklig, das Wasser recht kalt (nur 23 Grad!) und es war alles total verchlort! Es gibt wirklich wesentlich schönere Schwimmbäder! Der Internetzugang war ok. Man konnte sich ein Wlan-Zugangspasswort für einmalig 5 € holen oder die 2 Computer in der Lobby nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Carina, erstmals vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung, welche wir natürlich als konstruktive Kritik werten. Nur so können wir versuchen, unser Service und Angebot ständig zu optimieren und zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben und wir einige schöne Tage Ihrer wertvollen Urlaubszeit gestalten konnten. Das Preisgefüge ist natürlich immer eine subjektive Empfindung. Wir liegen grundsätzlich mit unseren Kalkulationen im Durchschnitt der Betriebe unseres 4 Sterne Niveaus. Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal für den Fehler von unserer Reinigungskraft entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer. Mit freundlich Grüßen Ihr Kindl Team