Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 1 Woche • Winter
Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es begann damit, dass wir von einem Zimmer in das nächste gebeten wurden. Die im internet präsentierten Zimmer haben keine Ähnlichkeit zu dem, was wir zugeteilt bekamen. Für 2 von den 9 von uns gebuchten Zimmern sollten wir Aufpreis bezahlen, weil diese einer höheren Kategorie entsprechen. Die Seniorcheffin ließ verlauten, dass das Hotel überbucht sei und fragte uns was sie machen sollte. Unser Zimmer und dessen Iterieur hatte den Charme der 70-er, an den Wänden waren striemen, der Putz fehlte an den Ecken, Flisen mit Macken, Türen mir Ausbrüchen. Ein Duschvorhang fehlt, auf dem Boden waren Silberfische. Das Klopapier ist billigst, mit Sandpapier Körnung 80 vergleichbar. Der Fernseher hatte einer Bildqualität, dass mann ihn gerne wieder aus gemacht hat. Das Zimmer wurde maximal lauwarm!!!!! Nach 3 Anläufen an der Rezeption wurde uns eine Elektroheizung, ohne Anklopfen, ins Zimmer geliefert. Beim Einschalten des Föhns flog 3x die Sicherung raus. Zu Sylvester gab es für die Vegetarier ein einfallsloses Omelett. Das Risotto sah aus wie ein Haufen Haferschleim. Bei unserer Gruppengröße von 20 Leuten dauerte es teilweise 10-15 Min. bis alle Ihr Essen hatten. Jeden Nachmittag gab es immer die selbe Suppe. Das Kuchenbuffet war geschmacklich nicht zu empfehlen. Zum Frühstück gab es eine Woche den gleichen einfallslosen Käse. Frühstückseier der Kategorie 3=Käfighaltung, rundeten unseren Eindruck ab. Der krönende Abschluß war unser Check Out. Für das Silvesterbuffet, an dem keiner von uns teilgenommen hat, war auf allen Rechnungen 25€ pro Person berechnet worden. Wir wurden gefragt, ob wir zufrieden gewesen seien. Uns wurde ein Zettel zugeschoben auf dem wir vermerken sollten, was nicht zu unserer Zufriedenheit war. Ist das die Aufgabe eines Gastes? Die Argumentation der Seniorcheffin sind nicht nachvollziehbar und dem Gast gegenüber beleidigend. Kreditkarten werden nur in ausnahmefällen akzeptiert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1