- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der "Ischgler Hof" ist ein wunderschönes Hotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie ( 4+) und ist im TOPZUSTAND!! Die Gästestruktur ist gemischt (von jungen Familien bzw. Paaren hin bis zu älteren Ehepaaren - Nationalitäten tw. gemischt, größtenteils aus Deutschland) Vom persönlichen, herzlichen Empfang durch die Besitzerfamilie hin bis zur abendlichen Unterhaltung an der Bar ( mit der Chefin, dem Chef, als auch den Gästen ) fühlt man sich immer als Teil einer netten Gemeinschaft. Summa summarum: Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis steht im absoluten Einklang.
Wir hatten ein unheimlich großzügiges Zimmer mit schönem Balkon. Zimmer im typischen "Tiroler Stil" , sehr geräumig, großes Bad mit geschmackvollem Ambiente, zwei Waschtische, separates WC,TV, Minibar, Safe, Telefon. Alles sehr gepflegt, sehr geschmackvoll. EINFACH - SUPERSCHÖN!!
Vom Frühstücksbuffet über den Nachmittagskuchen hin bis zum köstlichen Abendessen ( Sonntags immer Galadinner!) kommt hier jedermann auf seine kulinarischen Kosten - auch die Vegetarier kommen nicht zu kurz!! Wirklich spitzenmässige Küche, welche jeden Tag Spezialitäten aus der heimischen bzw. auch internationalen Küche zubereitet. ( ABSOLUT TOP - das mediteriane Buffet!!)
Hier ein ganz großes Lob an alle (!!) Bediensteten in sämtlichen Bereichen des Hotels, alle waren sehr freundlich, überaus kompetent und hilfsbereit. Zimmerreinigung war super, ohne jegliche Beanstandung - sehr sauber.
Das Hotel hat eine TOP Lage , ist sehr zentral gelegen, die Abfahrt endet 50 m vorm Hotel. ( bequemer gehrt es wirklich nicht mehr) Vom Skikeller des Hotels bis zur Gondel (Silvrettabahn) sind es keine 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessanlage ist TOP - alles vorhanden, was das Herz begehrt! ( Pool, Sauna, div. Dampfbäder, Whirlpool, Tepidarium, Kneipbecken, Kosmetik und Massagen, ..... ) Kurz um: Der Wellnessbereich hier ist, gerade nach dem Skifahren, ein Ort zum Entspannen, Abschalten und einfach....Wohlfühlen!!! Absolute Sauberkeit ist hier garantiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |