Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und WellnessFamiliär geführtes Hotel in wunderschöner Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein familiär geführtes Hotel und verfügt über eine große Auswahl an unterschiedlichen Zimmern, die komfortabel und großzügig ausgestattet sind. Beste Reisezeit ist für uns der Sommer, da wir gerne wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die modern eingerichteten Zimmer strahlen eine behagliche Atmosphäre aus, besonders schön finden wir das Romantikzimmer. Es verfügt über eine gemütliche Sitzecke hat ein Himmelbett mit Sternenhimmel und ein großzügiges Bad mit Dusche und eine Badewanne für Zwei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, alle Sonderwünsche werden von der Chefin liebevoll erfüllt. Abends gab es bodenständige und internationale Küche die vom Chef des Hauses mit viel Liebe zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist im Hotel Hundsreitlehen König. Egal was man unternehmen will Frau Angelika Selbertinger hat immer einen guten Wandervorschlag für jede Wetterlage und Schwierigkeitsgrad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht auf einer sonnigen Anhöhe von Bischofswiesen mit einer faszinierenden Aussicht über das Berchtesgadener Land.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Seniorchef bietet für die Hotelgäste wöchentliche Wanderungen an. Diese sind sehr zu empfehlen, denn er zeigt seinen Gästen wunderbare Fleckchen des Berchtesgadener Landes. Außerdem ist nach einer Wanderung die gepflegte Kneippanlage sehr angenehm. Ein Wellnessbereich bietet das Hotel außerdem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2