- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Zimmer war klein, dunkel und hellhörig. Ab 6.00 morgens war Krach und kein Schlaf mehr möglich. Die Rezeptionistin war unfreundlich und schrie die Gäste an. Insgesamt kein schöner Hotelaufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Gerne möchten wir bezüglich Ihrer Vorwürfe Stellung nehmen: Unsere Einzelzimmer haben eine Größe von 12-16m2 und liegen zur Hangseite und sind deshalb preislich sehr günstig. Diese Informationen werden auf unserer Homepage sowie in allen Portalen angegeben und kein Geheimnis daraus gemacht. Hätten Sie ein größeres Zimmer gewünscht hätten Sie dies gerne ansprechen können und wir hätten Ihnen ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gegen Aufpreis angeboten. Das um 6.00 Uhr morgens bereits „Krach“ war, tut uns sehr leid, haben aber auf das Tun und Verhalten unserer Gäste in den Nachbarzimmern keinen Einfluss. Auch dies haben Sie nicht Vorort angesprochen, gerne hätten wir die Gäste angesprochen. Unsere Zimmer sind keinnesfall hellhörig, besitzen schallisolierte Fenster und Türen. Zu dem Punkt „die Rezeptionistin war unfreundlich und schrie Gäste an“ möchten wir den Sachverhalt, der zu dieser Situation führte, vorweg beschreiben. Als die Rezeptionistin zu Ihnen kam, und fragte wie Sie Ihnen helfen könnte, standen Sie wutentbrannt da und schrien erst mal durch die gesamte Hotellobby, dass Sie mit unseren Tischeinteilungen unzufrieden sind. Da wir aufgrund von COVID-19 ein Hygienekonzept haben und die Abstände unter anderem wahren müssen, ist es und leider nicht möglich, Gäste Ihren Sitzplatz individuell wählen zu lassen. Jedoch war Ihnen die Situation rund um COVID-19 gänzlich egal Zitat: „…Wir leben in einem freien Land ich darf mich setzen wo ich möchte…“. Des Weiteren haben Sie morgens Besteck und Servietten von anderen Tischen genommen um sich auf unsere Terrasse zum Frühstücken zu setzen, dies geschah ohne Einhaltung der Hygieneregeln Ihrerseits mit bloßen Händen. Auch die Restaurantleitung versuchte das Problem aus dem Weg zu räumen, jedoch würdigten Sie unserem Personal keines Blickes und antworteten auf die Frage wie man helfe könne nicht. Die Rezeptionistin hat Ihnen ruhig und sachlich erklärt, wo die Problematik liegt. Leider haben Sie das nicht akzeptiert und die Rezeptionistin dann auch verbal persönlich angegriffen. Dass diese nach 15 Minuten die Stimme erhoben hat ist denkbar verständlich, da Ihr Verständnis von Personal ist Zitat: „Sie arbeiten hier ich darf sie anschreien“. Des Weiteren haben Sie andere Hotelgäste die Sie zur Ordnung mahnten beleidigt. Wir pflegen in unserem Haus ein respektvolles und freundliches Miteinander, egal ob für Personal oder Gäste. Generell empfinde ich Ihre negative Bewertung als nicht gerechtfertigt, da Sie z.B. bei uns im Haus nie gespeist haben, aber auch die Küche nur mit einem möglichen Punkt bewertet haben. Dies haben Sie bei fast allen Punkten gleichgetan. Jeder Leser der die anderen Bewertungen auf diesem und andren Portalen liest kann sich mit Sicherheit ein eigenes Bild machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, jedoch möchten wir Sie bitten von weiteren Übernachtungen bei uns im Haus Abstand zu nehmen. Hochachtungsvoll Michael Wenig Alpenhotel Fischer Berchtesgaden