Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, einige Zimmer sind schon renoviert, der Rest soll nach un nach folgen. Wir hatten ein älteres Zimmer, welches von der EInrichtung (Schrank, Bett, Zustellcouch usw) völlig ausreichend war und auch geräumig genug. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Toll ist der Spielraum für Kinder, dann können die Erwachsenen auch in Ruhe essen, wenn die Zwerge fertig sind. Kinder sind in diesem Haus gern gesehen. Unbedingt mal nach Achenkirch ins Skiegebiet, da gibt es Dienstags für Damen und Herren ermäßigte Skipässe. Ansonsten auf keinen Fall Matin Saxx verpassen (ich glaube Mittwoch Abend in der Lounge).... der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Wir hatten unseren Spaß
groß genug, ausreichend Stauraum, die älteren Zimmer könnten mal eine REnovierung gebrauchen. Badezimmer gibt es unterschiedlich ausgestattet, wir hatten Dusche, das Nachbarzimmer eine Badewanne.
Das Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Für den Preis kann man natürlich keine Gourmetküche erwarten, es gab vorwiegend Landestypisches Essen, was aber vollkommen ok war.
Sehr freundlich das gesamte Personal, aufgrund des Alters einiger Zimmer gibt es schwer zugänglichen Ecken auch mal staubkanten auf dem Teppich, war aber ok.
Traumhaft die Lage zur Seilbahn, einmal über den Parklplatz laufen und schon da. Ansonsten direkt an der Strasse gelegen, da diese aber Nachts nicht so stark befahren ist, haben wir dies nicht als störend empfunden. Das Skigebiet ist klein und nicht so anspruchsvoll, leider hatten wir auch etwas wenig Schnee, da war dann nur noch eine Piste fahrbar. Ein Ausflug nach Achenkirch ins Skigeniet oder ins Zillertal lohnt sich aber auf jeden Fall. Anreise aus D über den Tegernsee ist mautfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
ok, wie schon gesagt, SKigebiet nicht anspruchsvoll, für Kinder und Anfänger aber ok. Apres Skibar mit im Hotel, allerdings etwas gesitteter ohne viel RUmsdada aber trotzdem immer gute Stimmung. Die Kinder konnten sich ins Spielzimmer verziehen, so dass man nach dem Skifahren auch mal in Ruhe etwas trinken konnte. Abendanimiation war auch immer gegeben, wer wollte.... Einkaufsmöglichkeiten und Banken und unmittelbarer Umgebung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


