Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
18
Angemessen
10
Schlecht
8
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne 5 Tage am Achensee”

    Einfaches Hotel mit freundlichen Service, toller Lage und wer mehr erwartet sollte zu diesem Preis lieber in ein 4* Hotel gehen. Sehr bemühte Mitarbeiter.


  • Maria Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht so schlecht wie in den Kri­tik beschrieben”

    Waren schon im Frühjahr da. Einfaches, preisgünstiges Hotel. Netter freundlicher Service.Tolle Lage, direkt neben der Seilbahn


  • Ingolf Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal Urlaub in diesem Hotel !!!”

    In diesem Hotel bekommt das Wort Sparen eine ganz besondere Bedeutung ! Ausgenommen ist das Personal , denn dieses kann dafür am aller Wenigsten , denn es ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Ursache liegt meiner Meinung nach in der Chefetage . Das Frühstück war sehr überschaubar . Eine Platte...


  • Mhanna süd Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Urlaub war eine totale Enttäuschung!!!!!!”

    Die absolute Peinlichkeit!!!!!!Der Urlaub war eine totale Enttäuschung!!!!!!Leider ist das Hotel Renovierbedürftig und schmutzig! Der Teppich war fleckig und die Möbel sowie gesamte Einrichtung hatten ihre beste Zeit schon lange hinter sich und brüchig, das riecht nach Feuchtigkeit und Schimmel. Die...


  • christopher Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Zimmer sehr einfach! Bad ok. Matratzen sehr schlecht! Das Frühstück eine Grausamkeit, jeden tag das Gleiche, Kaffee ungenießbar. Wir hatten Vollpension gebucht, und nicht mal eine Halbpension bekommen, da das Frühstück und Abendessen grauenvoll schmeckte! Mittag wurde nur suppe angeboten, die wir nicht...


  • Walter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Zumutung - nie wieder”

    Das Personal war immer freundlich und stets bemüht.Die Zimmer sind eine Zumutung. Lose Steckdosen, Kabel hängenlose herum, Teppichboden versifft, Möbel uralt..., um nur einiges zu nennen. Leider hatten wir keinen Balkon - sind leider davon ausgegangen, dass alle Zimmer mit Balkon sind.Während einer Woche...


  • Beate Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zum empfehlen ”

    Dass Hotelzimmer hatte eine Einrichtung vom 18ten Jahrhundert. Dass komplette Haus ist sehr renovierungsbedürftig. Im Bad kein Fön und keine Seife. Die Zimmer wurden während unserem auffenthalt nicht sauber gemacht. Wir hatten All incl. gebucht, dass Essen war immer Kalt und kaum genießbar. Während unserem...


  • Tatjana Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schlimmer gehts nimmer”

    Habe bei anderen gesehen das es renovierte Zimmer gibt, diese sind ganz OK, leider sind die meisten noch nie renoviert worden und so riecht es auch in den Zimmern. Teppiche uralt und total verpfleckt total veraltetes kleines ekliges Bad usw


  • Carola Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „all Inklusive weg lassen, nur HP anbieten”

    Uns hat das sehr altbackene Zimmer und das einfallslose Frühstück enttäuscht!!! Im Bad keine Steckdose, im Zimmer kein kleiner Kühlschrank, Betten knarrten bei kleinster Bewegung, Kopfkissen ..keine Ahnung was es war, Auslegeware im Zimmer eklig man konnte nicht Barfuß laufen, Toilette sehr alt und unsauber....usw...Personal...


  • Thomas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer geht garnicht”

    Das Zimmer war stand der 70ger Jahre Schwarz Weiss Fernseher mit zwei Sendern und total Vergriessten Bild. Bett stand auf Holzklötzern mit Kabelbinder befestigt. Keine Hygenie Artikel im Bad vorhanden, die Dusche mit uraltem Duschvorhang versehen (Grausam). Wir sind gerade dabei ein Regresschreiben...