Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Nicht buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Die besten Zeiten liegen ca. 10 Jahre zurück. Alles wirkt wie gestückelt; hier ein bisschen tapeziert, da ein bisschen gestrichen und die Fliesen stammen aus vielen Sortimenten. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Würde das Besitzerunternehmen Geld in die Hand nehmen und eine Kernsanierung vornehmen, könnte man wohl wieder drei Sterne vergeben, dato ist ein halber schon zu viel. Ich habe kaum ein mehr heruntergewirtschaftetes Hotel gesehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Besitzer sich über die Urlauber kaputt lachen, die dort ihr Geld ausgegeben haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über unser Zimmer kann ich nichts anderes sagen, als dass es nur schlecht war. Der Teppich war total fleckig; da haben schon einige Leute seit vielen Jahren immer mal wieder Cola oder Limo verschüttet. Hinter der Ausziehcouch lagen noch die Cashewkerne der Vorgänger oder Vorvorgänger. Jetzt sind keine mehr dort, denn unser Hund hat sie gefressen. Die Matratzen haben wir uns nicht getraut, anzusehen. Allerdings ließ der Blick unter das Bett auf eher katrastrophale Zustände schließen. Einer der Schränke hatte anstatt eines Schlosses ein großes Loch. Das Bad verfügte über keine Lüftung, bzw. sie war kaputt. Wir konnten das Loch in der Wand nicht deuten, da man vor Schmutz nicht hineinsehen konnte. Bei vier Personen (zwei Erwachsene, zwei Teenager) war das eine Zumutung. Wir sind teilweise in der Lobby zur Toilette gegangen. Außerdem roch es von Anfang an urinös. Das Schloss der Badtür funktionierte im Übrigen auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wobei der Geschmack sehr gut ist. Leider gab es keine vegetarischen Alternativen beim Hauptgang, alles war ziemlich fleischlastig. Das Mittagessen muss man jeweils für den nächsten Tag bestellen, was außerordentlich vernünftig ist. Leider war das Mittagessen, ich drücke es vorsichtig aus, sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, fleißig und stets bemüht. Leider wird das Zimmer nur zwei mal in der Woche gereinigt, was bei vier Personen und einem Hund ein Problem ist. Warum eher schlecht? Siehe Bewertung der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Landschaft ist wunderschön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Seilbahn ist direkt am Hotel, näher geht es nicht. Allerdings ist das kein Anfängerskigebiet. Die Christlum ist ein größeres und schöneres Skigebiet und für jeden Skifahrer geeignet. Wir sind täglich mit dem Auto dorthin gefahren (keine 15 Minuten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5