Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(41-45)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Hervorragendes Preis-/Leistungspaket
5 / 6

Mittelgroßes Hotel mit 4 Etagen und Lift. Hotel ist nicht das allerneuste, ist aber sauber. Hat Sauna, Solarium, Bar, Internetanschluß. Leistungen: Vollpension plus. Zu 90 Prozent Gäste aus Deutschland. Hotel bietet im Preis an: 6-Tage Skipass, Skiausrüstung, Skikurs, 50 Euro Getränkegutschein pro Zimmer, Fackelwanderung, u.v.a.m. Negativ: In der Eingangshalle ist eine Raucherzone. Die Hotelbar ist ebenfalls ausschließlich Raucherbereich. Preis-Leistungsverhältnis bei den vielen Angeboten unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung für den Preis in Ordnung. Teppichboden. Ausreichend großes Zimmer und Schränke.Einfache Möblierung. Matrazen in Ordnung. Badezimmer im Retro Stil(70er), riecht teilweise etwas muffig, da fehlender Luftabzug. TV, Wertsachen können an der Rezeption abgegeben werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine nett eingerichtete Bar mit gutem Service. Fast täglich Unterhaltungsprogramm. Restaurant abwechslungsreich und lecker mit verschiedenen Themenabenden.


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich. Kinderbetreuung wird angeboten. Kinderanimation teilweise am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zur Gondel, die zum Skigebiet führt: 30 Meter, Entfernung zur Einkaufsstraße: 100 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden