- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
"Mir san do ned im Mag Donald oder in am Italiänischem Cafee ..." - das ist der Text auf der Getränkekarte, und gewissermassen das Programm des Hotels und seiner Kantine: Als wir in der Hochsaison im Februar dort waren, war das Hotel von 5 Familien belegt, ca. 10% seiner Kapazität. Das hat seine Gründe: das Hotel ist Aussen und Innen gut in Schuss, aber erkennbar in seiner letzten Verwertungsphase, alles ist alt und abgenutzt, und auf die minimalen Hotelstandards reduziert. Geführt wird das Haus von einer 4 köpfigen Crew, die in Dirndeln rumläuft und gebrochen Deutsch mit osteuropäischem Akzent spricht. Kaum hat man sich im Speisesaal gesetzt, wird die Getränkebestellung aufgenommen - das schient ein wichtige Einnahmequelle zu sein: Wasser EUR 2.80.- . Das Budget des Kochs für das Abendessen dürfte pro Gast bei EUR 3.- liegen. Deshalb gibt es immer nur ein Tellergericht mit viel fetter und salziger Bratensosse und Bratkartoffeln. Vegetarier haben schlechte Karten. Und Sie sollten Chokolade mit Waldfruchtmarmelade mögen: das ist die Grundkomponente der Desserts. Gebucht über Berge& Meer: das machen wir nicht Meer ... :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |