- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes, freundlich geführtes Hotel mit reichhaltigem Frühstück und sehr schmackhaftem Abendmenü. Sehr schönes Doppelzimmer mit optimalem Zimmerservice sowie direkte Bushaltestelle für Personennahverkehr in alle Richtungen.
Gute Zimmerausstattung sowie schönes Bad mit Dusche und Bidet.
Reichhaltiges Frühstücks— sowie sehr geschmackliche Halbpension in guter und lockerer Atmosphäre.
Reibungsloser Service während unseres Urlaubes, immer hilfsbereit
Sehr vielseitiges Angebot an Wanderungen und Bergtouren in alle Richtungen, zentraler Standort für Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreiche Freizeitangebote in kultureller Hinsicht, wie z.b. Schöner Abend mit Musikkapelle Wallgau. Wäre auch mal schön, eine traditionelle Stubenmusik im Hotel abzuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen schönen und erholsamen Urlaub in Wallgau verbringen konnten. Genau das ist unser Ziel! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und nehmen Ihre Anregung bezügl. Stubenmusik auf. Vielleicht können wir es ja umsetzen! Bis dahin alles Gute und ganz herzliche Grüße aus dem Oberen Isartal! Gabriele Seegerer und Team!