- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, freundliches Personal. Das Frühstück und Abendessen waren gut. Viele Tipps von der Hotelbesitzerin für Ausflüge und Unternehmungen in der Umgebung.
Gemütlich eingerichtete Zimmer mit einem tollen Blick auf Karwendel bzw. Zugspitze.
Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abendessen wählbar zwischen 2 Gerichten war sehr gut.
Wir konnten von 5 gebuchten Zimmern für 3 Nächte leider nur 3 belegen, da aus gesundheitlichen Gründen die anderen Reiseteilnehmer nicht mitkommen konnten. Das 3. Zimmer für meine Tochter und ihren 6-jährigen Sohn kostete dann für eine Nacht 102,- Euro. Wenn Sie 3 Nächte hätte bleiben können wären 168,- Euro zu bezahlen gewesen. Also meiner Meinung der Preis dafür zu hoch. Bei Buchung wurde uns gesagt das Hotel wäre zum Reisezeitpunkt eigentlich noch geschlossen, aber es würde dann geöffnet. Es waren dann doch auch noch andere Gäste anwesend, sodass die beiden stornierten Zimmer vermietet wurden. Trotzdem mussten wir für die beiden stornierten Zimmer je 100€ bezahlen. Dies mindert leider die Sternezahl in dieser Kategorie, ansonsten war der Service in Ordnung. Für den 70. Geburtstags meines Papas - Anlass der Reise- wurden Vorbereitungen in Form von Dekoration und einem kleinen Kuchengeschenk gemacht.
Im Herzen des Karwendelgebietes. Seefeld, Innsbruck, Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald, Zugspitze ist alles innerhalb einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Manuela und Hartmut, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Was Ihre Anmerkungen bezüglich der Stornierungen betrifft: Ich hatte Ihnen für Ihren Geburtstag einen absoluten Sonderpreis gemacht weil es 5 Zimmer für 3 Nächte waren. Ich habe das Hotel tatsächlich nur wegen Ihnen bereits am Wochenende geöffnet statt die Woche darauf. Natürlich habe ich dann auch andere Reservierungen, die nach Ihnen noch hereingekommen sind, angenommen. Was die Stornokosten betrifft, so glaube ich, war ich Ihnen gegenüber sehr kulant und habe nur einen Bruchteil von dem verlangt was ich eigentlich hätte verlangen können. Für das Zimmer für eine Nacht habe ich dann den ganz regulären Preis verlangt. Es tut mir leid, dass Sie die Kosten als ungerecht empfunden haben, aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich Verpflichtungen habe, die ich erfüllen muss. Das Hotel macht mir zwar sehr viel Spaß, aber Pacht und Personal wollen natürlich auch bezahlt sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute, hoffe auf Ihr Verständnis und sende herzliche Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Wallgau! Gabriele Seegerer