Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafte Aussicht jedoch mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte mir viel versprochen, leider wurde ich enttäuscht. Die Aussicht ist toll, jedoch lässt man sich das auch bezahlen. (Superior-Zimmer). Die Einrichtung meines Zimmers war altbacken, der Teppich fleckig. Das Frühstück hatte einige Schönheitsfehler. Zunächst werden Stammgäste bevorzugt, indem Tische reserviert werden. Das erschwert den Mitarbeitern die Zuweisung der Tische für die übrigen Gäste zu Corona Bedingungen. Dann wird bei jedem Gang an das Buffet ein neues Paar Einwegplastikhandschuhe vorgeschrieben. Was für eine Umweltsünde! Da gibt es in anderen Hotels bessere Lösungen. Und ganz ehrlich, dass Buffet war auch nichts besonderes. Mir wurde auch nicht erzählt, dass ich auch Cappuccino hätte bestellen können (evtl. auch noch andere Extras?). Der Wellnessbereich ist schön groß und gepflegt. Alles in allem ein großes Hotel in dem man natürlich etwas anonym bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da geht sicher mehr am Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Aussage: "Das ist aber nur eine Person" ist verletzend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Ortsrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Uns liegen alle Gäste sehr am Herzen und wir nehmen jede Kritik und jede Anregung sehr ernst. Nur so können auch wir uns jeden Tag verbessern und unsere Leistungen und unsere Services optimieren. Dass wir Sie nicht überzeugen konnten, ist sehr schade und wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Das Hygienekonzept hinsichtlich der COVID Situation wurde nicht von uns erstellt, sondern wird nach gesetzlichen Bestimmungen bzw. Vorgaben umgesetzt. Hierzu gehört leider auch die vorgeschriebene Nutzung von Einweghandschuhen. Auf diese Entscheidung haben wir leider keinen Einfluss. Eine andere Gestaltung des Frühstücks ist bei uns im Haus derzeit einfach nicht möglich und wir bitten hier um Ihr Verständnis. Auch wir sind täglich neuen Inputs und Regelungen ausgesetzt - Wir versuchen stets diese bestens umzusetzen und unseren Gästen trotz etwaigen Einschränkungen o.ä. einen schönen Urlaub zu bescheren. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl vermittelt bekommen haben, dass uns Stammgäste wichtiger sind als andere. Das ist nicht der Fall - Wir entschuldigen uns von Herzen, dass Sie ein anderes Gefühl hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen dürften und somit die Chance bekämen, Ihren Urlaub zu einem positiven, unvergesslichen Erlebnis gestalten zu können. Herzliche Grüße aus Oberstdorf, Familie Riegert-Suedes mit dem Alpenhof Team