Trotz meines Diamond-Status( BestWestern): schlechter Empfang, kein Zimmer vor 15 Uhr verfügbar, kein Upgrade und schlechter Empfang im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thierry |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns so offen mitgeteilt haben. Im Namen des gesamten Alpenhof-Teams möchte ich wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht entsprechend wertgeschätzt gefühlt haben und nicht mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen, damit wir unseren Elite-Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie, trotz der genannten Unannehmlichkeiten, noch einige positive Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten und hoffen, Sie dennoch eines Tages erneut willkommen heißen zu dürfen. Wenn wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter 08322/96020 zu kontaktieren. Ihr Team vom Alpenhof Hotel & SPA


