Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Oberstdorf und der Alpenhof - Ferien vom Ich!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Alpenhof in Oberstdorf ist ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel in phantastischer Lage. Die Mischung aus dem knowhow der Hotelkette Best Western und der sehr persönlichen und warmherzigen Hotelleitung machen es unvergleichlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur Einzelzimmer mit Westbalkon beurteilen, perfekte Ausstattung mit allen Selbstverständlichkeiten eines Hotel dieser Klasse. Der Westbalkon ideal, um die Sonne nach einem Tag in den Bergen noch zu genießen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet muß man erlebt haben, auch hier werden besondere Wünsche (Diät, spezielle Eierspeisen, Kaffeespezialitäten etc. ) mit Herzlichkeit erfüllt! Und beim Abendmenu verdient besonders das Vorspeisenbuffet (täglich wechselnde 5 -7 , z. T. warme, raffinierteste Vorspeisen) ganz besonderes Lob!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität aller Mitarbeiter sind außergewöhnlich. Danke!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Oberstdorf, 10 Minuten zu Fuß ins "Zentrum" des Dorfes, direkt an Wanderwegen, großer, sonniger Park grenzt an Wiesen an, herrlicher Blick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wem Oberstdorf als solches nicht genügt, oder bei Regentagen: sehr großer gepflegte Pool, Sauna und Fitnessraum (keine eigene Erfahrung), Spa mit allen gängigen Angeboten, Kaminhalle, täglich Tageszeitung (kleines Manko: keine FAZ!)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:71+
    Bewertungen:9