Unsere Begrüßung an der Rezeption entsprach nicht einem 4 Sterne Haus. Da wir noch in der Corona Zeit reisten, bekamen wir unser Frühstück, Buffettform, von einer Servicekraft auf einen Teller gelegt. Hatte man was vergessen oder wollte was nachholen, musste man sich wieder in der Reihe anstellen. Das dauerte oft lange. Meine gebuchte Massage konnte leider nicht stattfinden, da der Masseur zur gebuchten Zeit nicht erreichbar war. Das hat mich sehr verärgert da ich gerne pünktlich zum Abendessen gegangen wäre. Das hätte ich mir anders vorgestellt bei einem Hotel in dieser Preisklasse. Schade
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie sind uns als Gast sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nur mit Ihrer Rückmeldung können auch wir uns verbessern und unseren Service und unsere Leistungen stetig optimieren. Dass die Wartezeit beim Frühstück etwas länger ausfielen, tut uns leid. Jedoch halten auch wir uns in der derzeitigen Corona Situation an die geltenden Maßnahmen und geben unser Bestes, unseren Gästen Ihren Aufenthalt trotz dieser so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie haben hierfür Verständnis. Wir bitten das Missverständnis mit dem Masseur zu entschuldigen. Dieser Vorfall wird intern nochmals besprochen, sodass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir so die Chance haben, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen schönen Erlebnis zu machen. Alles Gute und vor allem bleiben Sie gesund! Das Team vom Alpenhof

