Verschiedenes gab es leider zu bemängeln. Von der Höhenangabe für die Tiefgarage, die mir vorab nicht mitgeteilt wurde, bis zur Verweigerung mir eine halbe Portion zu servieren. Die Fernbedienung in meinem Zimmer war nicht eingeschweißt, die Toiletten beim Restaurant versperrt. Wir mussten mit den Kindern während des Essens zu unseren Zimmern im Nebengebäude laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Nur mit Ihrem Feedback können auch wir uns verbessern und unsere Leistungen und Services verbessern. Gerne möchten wir zu den angesprochenen Punkten Stellung beziehen: Die Höhe der Tiefgarage ist bspw. auf der Webseite angegeben, auf Nachfrage teilen wir diese selbstverständlich mit. Auch für solche Auskünfte sind wir natürlich gerne für Sie da. Dass die Toiletten des Restaurants versperrt waren lag an den geltenden Regeln, welche uns durch die Rahmenkonzepte für Beherbergungsbetriebe vorgegeben wurden. Mittlerweile sind diese wieder geöffnet und können von Hausgästen wieder genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns nur an die geltenden Regeln und Maßnahmen halten, welche uns auferlegt und als Voraaussetzung für eine Durchführung des Betriebs gelten. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotzallem genießen und sich gut erholen. Wir wünschen alles gute, bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus Oberstdorf, das Team vom Alpenhof

