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Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Licht ein wenig Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, gut geführtes Hideaway im bayerischen Voralpenland. Wir hatten die Alpenhofsuite mit wundervollem Bergpanorama und waren insgesamt sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war geprägt davon, dass der Nebentisch leider deutlich mehr Aufmerksamkeit erhielt als unserer. Wir hatten die teuerste Suite, haben 250 Euro für 3 Personen für das Essen ausgegeben und es wurde uns nicht ein einziges Mal nachgeschenkt. Der Frühstücksservice hingegen wunderbar... Was noch gefehlt hat war eine hausgemachte bayerische Crème zum Frühstück. Gab es früher hier mal.


    Service
  • Gut
  • Bis auf kleine Kritikpunkte wie dem Fehlen eines Portiers der die Koffer in die Zimmer bringt, dem fehlenden Hinweis, dass die Suite einen eigenen reservierten Parkplatz hat- alles auf hohem herzlichen Niveau.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderpool war nicht beheizt. Leider konnte unser Baby demnach nicht planschen. Ansonsten schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Alpenhofsuite mit dem beeindruckenden Bergblick rundum wohlgefühlt haben und unser Haus insgesamt als gelungene Auszeit im Voralpenland empfunden haben. Ihr positives Feedback zur Zimmerqualität, zum Frühstücksservice sowie zur Atmosphäre ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung. Ihre kritischen Hinweise nehmen wir sehr aufmerksam auf. Wir bedauern, dass Sie während des Abendessens das Gefühl hatten, nicht gleichermaßen umsorgt worden zu sein, und verstehen, dass dies Ihren Eindruck im Restaurant getrübt hat - gern besprechen wir Ihre Rückmeldungen im Team. Auch die Anmerkungen zu kleinen Servicepunkten, wie dem fehlenden Gepäckservice und dem Hinweis auf den reservierten Stellplatz für die Suite, nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback gibt uns hier wichtige Impulse zur Optimierung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Baby den Kinderpool aufgrund der Wassertemperatur nicht nutzen konnte. Tatsächlich ist unser Kinderpool normalerweise beheizt. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten als schön empfunden haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre differenzierte Rückmeldung. Ihre offenen Worte helfen uns, unseren Anspruch nach persönlicher Gastlichkeit und beständiger Verbesserung weiterzuverfolgen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei Gelegenheit erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager