Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTop Hotel für eine großartige Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal - vom Check-in, Zimmerbetreuung, Spa- und Anwendungen sowie Gastronomie. Weitläufige Anlage, Ruhe pur, großartige Saunalandschaft. Herausragendes Frühstück. Wir haben unser Flitterwochenende im Alpenhof verbracht und keine Wünsche blieben offen.

• Zimmer

Großzügig geschnittenes Zimmer (Nr. 1) mit schönem Ausblick auf die Berge.

• Lage & Umgebung

Großartige Lage in Murnau am Staffelsee

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Vorname:Patrick

Lieber Patrick, wow was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Das Sie unser Haus für diesen besonderen Anlass ausgewählt haben freut uns auserordentlich. Wenn Sie dann noch mit diesen vielen positiven Erinnerungen im Gepäck wieder Heim kehren, dann sind auch wir rundum zufrieden. So wünschen wir es uns und hoffentlich können Sie noch lange davon zehren. Alternativ frischen wir Ihre Erholung sowie Erinnerungen immer gerne wieder auf, es wäre uns eine Freude. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.