Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit kleineren Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zur Feier unseres Hochzeitstages hielten wir uns für 2 Tage im Alpenhof auf. Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel wurden leider nur teilweise erfüllt, insbesondere der Wellnessbereich ist nur eingeschränkt nutzbar: zwei Saunen waren geschlossen, der Bereich insgesamt ist unübersichtlich und verschachtelt, Wasserpfützen am Pool wurden nicht beseitigt und die finnische Sauna ist nur über den Hof erreichbar. Was das Frühstücksbuffet anbelangt, so empfehlen wir rechtzeitiges Erscheinen, da -gegen 09.30 Uhr oder 10.00 Uhr- überhaupt nicht oder nur zögerlich nachgelegt wird. Sehr lobenswert waren dagegen der freundliche Empfang, das tolle Ambiente, die ausgesprochen rückenfreundlichen Matratzen und der professionelle und kompetente Service beim Abendessen. Der Sommelier verdient unser besonderes Lob.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr Feedback liebe Anna. Das Sie sich überwiegend wohlgefühlt haben freut uns natürlich sehr. Das zwei Saunen geschlossen gewesen sind kann ich an dieser Stelle, auch nach Rücksprache mit unserem Wellnessteam leider nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt alle Öffnungszeiten mit Beginn dieser Woche wieder zeitlich vorgelegt. Kann das vielleicht der Grund gewesen sein, dass Sie zum gewünschten Zeitpunkt noch nicht an waren? Ihre Anmerkung bezüglich der Pfützen haben wir in diesem Zuge auch weitergegeben an unseren SPA-Bereich und wir werden versuchen hier besser zu werden. Was wir leider nicht ändern können ist, die räumliche Aufteilung von unserem Wellnessbereich. Wir sind ein geschichtsträchtiges Haus und wir müssen die Gegebenheiten so nutzen wie sie uns zur Verfügung stehen. Selbstverständlich versuchen wir hier immer das Bestmöglichste zu erzielen, aber der ein oder andere Weg lässt sich an dieser Stelle leider nicht vermeiden. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wenn sich die Frühstückszeit dem Ende entgegen geht, wird nicht überschwänglich mehr nachgelegt. Es geht nichts aus, aber im Sinne der Nachhaltigkeit möchten wir nicht übermäßig auffüllen, so dass wir dann zu viel übrig haben und dann im Bioabfall entsorgen müssen. Wenn Ihnen aber doch etwas fehlt, sprechen Sie uns immer sehr, sehr gerne an. Liebe Anna, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürften. Wir sind immer gerne da für Sie. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager