Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, aber die Parkplatzkosten ;-((
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Leider entsprach das Essen nicht wirklich dem Preisgefüge. Außerdem berechnet man pro Tag für einen Parkplatz €15 und das ist einem solchen Hotel nicht würdig. Insgesamt ist das Preisniveau sehr hoch und es gibt auch schöne Hotels zu günstigeren Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als sehr schön empfunden und unser Team als besonders freundlich erlebt haben. Ihre kritischen Hinweise zur Gastronomie nehmen wir ernst. Es tut uns leid, dass die kulinarischen Leistungen nicht ganz Ihren Erwartungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses entsprochen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeben und gemeinsam im Team besprechen, wie wir unser gastronomisches Angebot weiter verbessern können. Zum Thema Parkgebühren möchten wir Ihnen gerne erläutern, dass wir auf Transparenz in unserer Preisstruktur großen Wert legen. Statt die Parkplatzkosten pauschal auf alle Zimmerpreise umzulegen, bitten wir nur diejenigen Gäste um einen Beitrag, die ihr Auto auch tatsächlich auf unseren Parkflächen abstellen. Damit möchten wir gewährleisten, dass ausschließlich die Nutzer für diesen Service zahlen und die Kosten nicht auf alle verteilt werden. Mit diesem Vorgehen möchten wir zudem nachhaltiges Verhalten fördern, was uns sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie können unsere Überlegungen an dieser Stelle nachvollziehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum Preisniveau und nehmen Ihre Anregungen aufmerksam auf. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager